Title: Murder Legend
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
|
1 - Shake Down- Akon
2 - Theres Only One- Rell feat. Jim Jones
3 - A Dozen Roses- Monica
4 - Irreplaceable (remix)- Beyonce feat. GhostFace
5 - Ice Box- Omarion
6 - Thats That- Snoop Dogg
7 - Turn Ya Out- Tyrese feat. Lil Jon
8 - Cry No More- Shareefa
9 - Rider- PaperBoyz feat. E
10 - I Cant- Sammie
11 - Last Night- Diddy feat. Keyshia Cole
12 - Take Control- Ameire
13 - So Excited (remix) - Janet Jackson feat. Fabolous, Fat Man Scoop, Khia
14 - Go- Mario
15 - On The Hotline- Pretty Ricky
16 - Get U Loose- Ruben Studard
17 - Money- Teairra Mari feat. Shawnna
18 - 1st Time- Young Joc feat. Marquis Houston, Trey Songz
19 - Bubble Gum- Rico Burrino
Ein Tape was bereits seit einigen Tagen durch meine Autoboxen dröhnt. Au jeden Fall folgt mal meine Review...
1 - Shake Down- Akon: Shake Down von Akon. Der Kerl hat momentan wieder recht gute Parts gesungen (z.B. den Chorus von Smack That oder seinen grandiosen Beitrag auf Cross that Line von Rick Ross), auch auf dem Track passt es sehr gut. Beat leiert meiner Meinung nach etwas, doch Akon leiert ganz gut zum Beat mit. Recht guter Begin.
2 - Theres Only One- Rell feat. Jim Jones: Rell ist auch auf dem Tape vertreten. Bitte nicht verwechseln mit Hell Rell aus dem Diplomats Umfeld. Dieser Junge hier kann nämlich singen und das zeigt er sogar recht ordentlich. Auch wenn der Beat mir wieder nicht ganz zusagt. Und sehr gezwungen wirkt. Jim Jones droppt einen mäßigen Part, was bei ihm ja Standard ist. Trotzdem ist der Track ganz ok!
3 - A Dozen Roses- Monica: Monica ist immer so eine Randerscheinung die keiner so wirklich wahr nimmt und die viel zu oft mit Brandy verglichen wird. Kann an dem gemeinsamen Track liegen, wo Brandy eindeutig besser wegkommt als Miss Monica, kann aber auch an ach keine Ahnung liegen.
Auf jeden Fall ist der Track nicht mein Fall und stellt einen richtigen Schwachpunkt auf diesem Tape dar. Kann mich mit der Nummer nicht anfreunden und hab sie nach einmaligem Hören immer weggeskippt.
4 - Irreplaceable (remix)- Beyonce feat. GhostFace: Feur und Wasser treffen sich in diesem Fall. Beyonce und der liebe Wu Tang Member Ghostface. Original sagt mir das Lied nicht wirklich zu, aber im Remix mit Ghostface geht die Nummer sogar ab. Liegt Hauptsächlich an Ghostface. Dank Ghost eine gute Nummer.
5 - Ice Box- Omarion: Track ist echte scheiße und meiner Meinung der Tiefpunkt auf dem Tape. Beat ist mir zu seicht...das Klavier zu leise und die Drums viel zu laut. Passt nicht!
6 - Thats That- Snoop Dogg: Die Nummer ist echt eine harte Nuss, auf der einen Seite kann man die Nummer knicken...doch auf der anderen Seite geht die Nummer klar. Chilliger und gefällt mir nach mehrfachem Hören sogar recht gut. Top 4 in meiner Top 5!
7 - Turn Ya Out- Tyrese feat. Lil Jon: Lil' Jon und Tyrese geht nicht klar. Passt nicht zusammen in dem Fall...
8 - Cry No More- Shareefa: Top 5! Shareefa entwickelt sich langsam auf die Anwärterin des heißesten RnB Newcomer Acts 2006. Gute Nummer mit einem schöne Chorus. Kann mir gefallen!
9 - Rider- PaperBoyz: PaperBoyz feier ich seit Jahren und immer wieder zurecht. RaRa war ein Meilenstein, doch was sie jetzt hinrotzen ist genauso gut wie RaRa! Geht locker auf dem Tape auf meine Top 1! Cooler Track...langsam wird es Zeit für ein Album!
10 - I Cant- Sammie: Sammie hat gute Tracks und schlechte...indem Fall einen schlechten. Geht nicht klar!
11 - Last Night- Diddy feat. Keyshia Cole: Diddy unser Liebling mit Last Night. Track ist bereits bekannter und ist sehr gut. Nummer kann überzeugen!
12 - Take Control- Amerie: Nur Durchschnitt...
13 - So Excited (remix) - Janet Jackson feat. Fabolous, Fat Man Scoob, Khia: Siehe Track 12, doch Fab und Khia legen noch gute Parts hin!
14 - Go- Mario: Gute Nummer, welche auch bereits bekannter ist und überzeugen kann. Melodie geht aber einem nach mehrfachem Hören gewaltig auf die Nerven.
15 - On The Hotline- Pretty Ricky: Pretty Ricky legt sehr gute Numern in letzter Zeit hin. Diese Nummer ist auch recht anständig geworden. Sein Sing Sang ist zwar ungewohnt aber kann gefallen.
16 - Get U Loose- Ruben Studard: Was soll ich zu Ruben sagen? Killer? Track ist Locker auf Platz 2 gelandet. Beat kratzt am Trommelfell und lässt es tanzen...nice!
17 - Money- Teairra Mari feat. Shawnna: Psst...Nummer geht auf meine Top 3. Anhörtipp!
18 - 1st Time- Young Joc feat. Marquis Houston, Trey Songz: Young Joc ist nicht so kracher...Marques Houston eher mist und Trey? Kenne besseres von ihm, aber trotzdem Bester Part!
19 - Bubble Gum- Rico Burrino: Schwacher Abschluss...
Fazit: ***
Gelungenes Tape, auch wenn es bessere gibt. Kann man sich zwischndurch auf jeden Fall mal geben!