Title: Newbie
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Ich hoffe, daß dies rechts übersetzt ist..
Dies ist wirkliche alte Nachrichten, aber niemand annimmt wirklich es, in 1998-99, Jay Z, Ja Regel und DMX bespricht waren, ein supergroup, Mord Inc. zu sein, sie auf der Decke auf XXL Zeitschrift waren, und haben einen Artikel gehabt, der auf der Gruppe gekennzeichnet worden ist. Die Gruppe war eine Idee durch Irv Gotti, nachdem Ja Regel inked sein Geschäft auf Def Klemmen, sie nur zwei freestyles, bevor Bewegen auf, aufgezeichnet haben "Es Ist Murda," und "Murdergram." Aber, außerdem wurden ein Paar freestyles, nichts wirklich gemacht, weil Jay schon tief in Roc-Ein-Fella Aufzeichnungen war, und X recordning allein her Ruff Ryders/ Def Klemmen. Sie ist Sorte von allen seperate Wege gegangen.
Jetzt gibt es Rindfleisch zwischen DMX und Ja, denke ich persönlich, daß es ist, weil DMX eifersüchtig von Ja Regel ist, und will mehr Rummel für sein Album hinzufügen. DMX hat er dissed Ja, weil er New York Aussehen weich machte, der teilweise wahr mit am meisten von Ja Regel ist, Liebe Balladen oder ihn Singen wird gesagt heraushebt. DMX hat auf mit 50 Cents kürzlich angeschlossen und hat eine diss Spur für Ja, es auf dem nächstem Album von DMX aufgezeichnet wird sein, "Grand Champ."
Ich denke, wenn Jay, Ja und X ein Album freigegeben hätte, wäre das heiß, zurück dann, sie News Yorks der heißest rappers gewesen waren
Hier ist ein kühl pic
|