Irv bezahlte meinen Escalade
Title: Irv bezahlte meinen Escalade
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
|
Zitat:
Original von True Style
Aber ist schon ziemlich krass, der typ ist seit 10 jahren weg und wnen man seine Songs hört kann es immernoch Qualitäts mässig und Style mässig mit den aktuellen trakcs anderer rapper messen. Wenn man songs von anderen Rappern hört die 10 jahre alt sind gibt es nur solche Oldschool tracks man hört direkt das es ein altes song ist, aber wenn man die vom Pac jemandem zeigt fragen die dich gleich welches lied das ist und ob es neu ist so zumindest fühle ich mich immer wnen ich seien tracks höre!
|
Ne, so rund 95, 96 kamen masal Tracks raus die jetzt ganau so gut neu sein könten. Biggie`s Life After Death,Track`s von Mase`s Harlem World, Tracks`s von LL`s Mr. Smith, Will`s Big Willy Style, Jigga`s Alben usw. Aber auch Tracks mit Old School sounds kame noch, ja. De La, JJFP hatten schon im 93 Tracks die durchgehn können hätten. Und qua Street shit, auch Fat Joe und Nas.
Ich muss dir sogar wiedersprechen, den abgesehn vom All Eyez On Me Album würd ich ned sagen das Pac`s songs Heute noch als neu durchgehn würden (Wie geil sie auch sind).Und qua Beats hatte All Eyez On Me eigentlich den typischen Wets Coast Shit, hör rein in Warren G`s 90`s Aben.
|